Skip to the main content.
KONTAKT
KONTAKT

 

 

 

Live Web-Seminar am 01.12.22

Thema: Keine Angst vor schwierigen Märkten! – Frauen, kümmert euch um eure Finanzen!

Jetzt anmelden

 
Live Web-Seminar - 01.12.2022 um 18 Uhr 
 

Keine Angst vor schwierigen Märkten! – Frauen, kümmert euch um eure Finanzen!

Das Jahr 2022 war und ist eine echte Herausforderung für Anlegerinnen. Inflation, Zinssteigerung, Geopolitik… das hören wir derzeit oft im Zusammenhang mit den Kapitalmärkten. Aber was bedeutet das überhaupt? Und wie verhalte ich mich als Anlegerin in einer solchen Marktphase? Welche Anlagechancen bieten schwierige Märkte? Darüber wollen wir in unserer Webkonferenz sprechen und zeigen, dass auch schwierige Kapitalmärkte zu meistern sind. Wir werfen einen Blick darauf, was genau an den Märkten 2022 passiert ist (und warum) und geben einen Marktausblick auf das Jahr 2023.
 
 
 
MA_Huber_GrauerFond_350 x 385px_0122

Andrea Huber,
Moderatorin, Sales Director, Wholesale Clients

Als Werkstudentin bei einem kleinen Asset Manager lernte ich alles von Unternehmensanalyse über Fondsmanagement bis zur Fondsbuchhaltung kennen und fand das Thema spannend. Seitdem bin ich dieser Branche treu und bereue diese Entscheidung keinen einzigen Tag.

Website_MA_SabineEbert_350x385_Favorit

Sabine Ebert,
Kunden-
betreuerin, Individuelle Vermögensverwaltung

Meine Eltern haben mich gelehrt, unabhängig zu sein. Leider überlassen viele Frauen ihre Finanzen lieber anderen. Daher will ich Frauen die Kapitalmärkte näherbringen. Seit fast 17 Jahren bin ich in der Vermögensverwaltung tätig und habe es nie bereut.

MA_Ruffini_GrauerFond_350 x 385px_0122

Petra Ruffini,
Kunden-
betreuerin, Individuelle Vermögensverwaltung

Mein Vater führte mich als 16-Jährige an das Thema Geldanlage heran. Als Bankkauffrau, im BWL-Studium und in meinem Beruf konnte ich viel Wissen aufbauen. Lebendig ist mein Job durch die Menschen, denen ich helfen kann, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

DJE_Frauen_Finanzen_350x385_Sabine Korn

Miriam Korn,
Direktorin Vertrieb bei Bayerische Börse AG

Seit über 15 Jahren reizt es mich, die Zusammenhänge von Wirtschaft, Politik und Kapitalmarkt zu beobachten und zu verstehen. Die Arbeit im Vertrieb macht mir besonders Spaß, da jeder Kunde anders ist und ich immer wieder spannende Projekte umsetzen kann.

DJE_Frauen_Finanzen_350x385_Marile Flo

Marile Glöckl-
hofer,
Business Development/
Vorstands-
assistenz bei Bayerische Börse AG

Seit über 30 Jahren arbeite ich an der Börse München und habe noch den Zurufhandel auf dem Parkett miterlebt. Die Börse ist spannend. Ich habe den ersten Internetauftritt 1997 begleitet und bin heute für den Web-Auftritt und Social Media der Börse verantwortlich.

 

JETZT ANMELDEN

ZU UNSEREM LIVE WEB-SEMINAR

Melden Sie sich noch heute für unser live Web-Seminar an.

 

Hinweis: Marketing-Anzeige – Alle hier veröffentlichten Angaben dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Die in diesem Dokument enthaltenen Aussagen geben die aktuelle Einschätzung der DJE Kapital AG wieder. Diese können sich jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, ändern. Alle getroffenen Angaben sind mit Sorgfalt entsprechend dem Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Erstellung gemacht worden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Gewähr und keine Haftung übernommen werden.

Logo_Klimaneutrale Veranstaltung_mit_FC