Skip to the main content.
KONTAKT
KONTAKT

Marketing Anzeige

Logo_DJE_2023
Monatliches Live Web-Seminar

Was halten die Kapitalmärkte für Sie in den kommenden Wochen bereit? 

Up-to-date in nur 30 Minuten! Das ist unser plusNews-Versprechen. Einmal monatlich lassen wir die Entwicklung an den Börsen Revue passieren und richten anschließend mit Mario Künzel, Referent Investmentstrategien, den Blick nach vorn auf das, was Anleger in den kommenden Wochen erwartet.

Das erwartet Sie:
  • aktuelle Markteinschätzung des DJE-Research
  • Allokation und Positionierung des DJE - Fonds 
  • die DJE-Investment-Strategie
  • Gastgeber Mario Künzel, Referent Investmentstrategien 
  • Rund 30 Minuten Profi-Börsenwissen
  • monatliche Ausgabe, genaue Termine im Formular
mario_kuenzel

Mario Künzel
Referent Investmentstrategien

download_divfactsheet_gratis02

Mario Künzel ist seit dem Jahr 2002 Referent sowie Repräsentant der DJE Kapital AG im Bereich Investmentfonds und Vermögensverwaltung. Seit 2021 ist Mario Künzel offizieller Referent für Investmentstrategien im Hause DJE.

Drei Punkte stehen in seinen Vorträgen im Mittelpunkt: Er erläutert den Teilnehmern die fundamentalen, monetären und markttechnischen Einflüsse (FMM-Methode) auf die Kapitalmärkte. Außerdem geht er darauf ein, welche Rolle die Psychologie für das Börsengeschehen spielt (Behavioral Finance). Und schließlich gibt er einen umfassenden Ausblick auf die Entwicklung der Märkte.

Seit 2021 ist Mario Künzel offizieller Referent für Investmentstrategien im Hause DJE.

 

 

Jetzt kostenlos anmelden.