DJE Logo
Webkonferenz - 28.10.2021 - 11.00 Uhr

Wer in Aktien investiert, hofft auf steigende Kurse. Aber Aktienanleger profitieren nicht nur von Kursgewinnen, denn viele Unternehmen schütten regelmäßig einen Teil ihrer Gewinne an die Aktionäre aus. Dividenden tragen nicht nur wesentlich zur Aktienperformance bei, sie sind auch ein Qualitätsmerkmal, denn Unternehmen müssen sich es leisten können, kontinuierliche Dividenden an ihre Anleger auszuschütten.

Für die Dividendenstrategien von DJE, den DJE – Dividende & Substanz und den DJE – Zins & Dividende, kommen aber nicht nur Werte mit Top-Ausschüttungen in Frage, sondern generell Titel mit einer anlegerfreundlichen Unternehmenspolitik. Fondsmanager Dr. Jan Ehrhardt spricht über seine Anlagestrategie und seine Auswahlkriterien und erläutert, wie er seine Portfolien – Jahresendrallye oder nicht? – für die kommenden Monate positioniert.

Kostenlos anmelden
finanzwoche_banner
  • Wann: 28.10.2021, 11:00 - 12:00 Uhr
  • Wo: Online Webkonferenz
  • Gastgeber: Dr. Jan Ehrhardt
finanzwoche_banner
drjanehrhardt

Begrenzte Teilnehmerzahl. Jetzt kostenlos anmelden und einen Platz sichern.

DJE_dividende-und-substanz_2
dje_zinsdividende